top of page

Azubi-Abend mit Workshops


Liebe Auszubildenden des ersten & zweiten Lehrjahres,

wir laden Euch herzlich zum 1. Azubi-Abend mit Workshop am Montag, 03.04.2023 ein.

Beginn ist um 16:00 Uhr im Hotel & Restaurant „Im Winkel“, Langenmoor 41, 25335 Elmshorn.

Nach einem kurzen Referentenvortrag für alle, geht es für zwei Runden in die Workshops.

Gegen 19:00 Uhr könnt ihr euch dann bei Essen & Trinken noch nett unterhalten.


Workshop 1 - Mach den Gast zu deinem Freund!

„Tipps & Tricks“ wie Ihr eure Gäste glücklich und Euch das Arbeiten leichter macht.

Workshop 2 - Der Schnitt macht's!

Bringt euer Gemüse in Form: Von Brunoise über Julienne bis zur Zucchiniperle. Nicht nur für Köche!

Workshop 3 - Klein, aber oho!

Feines zum Aperitif: Canapés, Löffel und Spieße. Fingerfood mal klassisch, mal modern. Das können alle!

Workshop 4 - Happy Easter

Tischdeko mal anders. Verpasse deinem Restauranttisch einen coolen Oster- & Frühlings-Look. Nicht nur für Deko-Begeisterte!

Workshop 5 - Kreideglück

Gestalte attraktive Angebotstafeln als echte „Hingucker“ und zaubert euren Gästen ein erstes Lächeln ins Gesicht.


コメント


bottom of page