top of page

Azubi-Abend mit Workshop

​

Liebe Auszubildenden des ersten & zweiten Lehrjahres,

 

wir laden Euch herzlich zum 2. Azubi-Abend mit Workshop am Montag, 04.03.2024 ein.

 

Beginn ist um 16:00 Uhr im Hotel & Restaurant „Im Winkel“, Langenmoor 41, 25335 Elmshorn.

Nach einem zwei kurzen Referentenvorträgen für alle, geht es für zwei Runden in die Workshops.

Gegen 19:00 Uhr könnt ihr euch dann bei Essen & Trinken noch nett unterhalten.

​

Diese Veranstaltung ist exklusiv für die Schüler des ersten & zweiten Lehrjahres

der Beruflichen Schule in Elmshorn. Der DEHOGA Kreisverband Pinneberg lädt Euch ein.

​

Workshop 1Power Briefing

„Kurz & Kompakt“ So werden ToDos und Infos im Team kommuniziert.

​

Workshop 2 - Erste Hilfe & Co.

Ein Feuerwehrmann gibt Tipps was zu tun ist, wenn doch mal was passiert.

​

Workshop 3Klein, aber oho!

Feines zum Aperitif: Canapés - der Klassiker schlechthin - kann aber auch modern!

​

Workshop 4 - Happy Easter

Tischdeko mal anders. Verpasse deinem Restauranttisch einen coolen Oster- und Frühlingslook. Nicht nur für Deko-Begeisterte!

​

Workshop 5 - Kreideglück

Gestalte attraktive Angebotstafeln als echte „Hingucker“ und zaubert euren Gästen ein erstes Lächeln ins Gesicht.

​

 

Für eine verbindliche Anmeldung füllt bitte das Formular aus:

Ihr dürft Euch zu zwei Workshops anmelden. Bitte wählt aus:

Und da die Plätze begrenzt sind, bitte noch einen Alternativ-Workshop aussuchen, falls einer eurer Wunsch-Workshops schon ausgebucht ist:

Datenschutzhinweis

Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du den Datenschutzbedingungen zu und erklärst dich damit einverstanden, dass auf der Veranstaltung Fotos gemacht werden können, die für Pressearbeit genutzt werden können.

Vielen Dank!

Dieses Formular nimmt keine Einreichungen mehr an.

bottom of page