Freisprechung 2022

Am 30.06.2022 wurden über 50 Auszubildende in den sechs gastgewerblichen Berufen - Koch/Köchin, Hotelfachmann/-frau, Restaurantfachmann/-frau, Fachkräfte im Gastgewerbe und Fachmann/-frau für Systemgastronomie - für die Kreise Pinneberg und Steinburg freigesprochen. Diese gebührende und festliche Verabschiedung wurde vom Dehoga Kreisverband Pinneberg für beide Kreisverbände zusammen mit der Beruflichen Schule in Elmshorn und der IHK im Saal des Ladiges Gasthof in Holm ausgerichtet.

Trotz der erschwerten Bedingungen durch die Corona-Zeit und deren Lockdowns haben die Auszubildenden gute Ergebnisse erzielt. Als Beste wurden besonders ausgezeichnet: Gizella Alessandra Siahaan (Köchin, Landgasthof Dückerstieg), Lea Busse ( Restaurantfachfrau, Jagdhaus Waldfrieden, Jessica Voß (Hotelfachfrau, Hotel Bokel Mühle am See) & die punktgleiche Emma Gloyer (Hotelfachrau, Restaurant Anno 1617), Jan Mark Pukallus (Fachmann für Systemgastronomie, McDonald's Rendsburg) und John Hanspeter Dietel Curbelo (Fachkraft im Gastgewerbe, Burger King).

Wir gratulieren allen ehemaligen Auszubildenden und wünschen Ihnen als Fachkräfte eine erfolgreiche Zeit in unserer schönen Branche.